zusammen sein
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sucht ist was schreckliches, hier könnt ihr reinschreiben

2 verfasser

Nach unten

Sucht ist was schreckliches, hier könnt ihr reinschreiben Empty Sucht ist was schreckliches, hier könnt ihr reinschreiben

Beitrag von Admin Di Aug 31, 2021 4:38 pm

Sucht, egal welche sind was Gefährliches
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 280
Anmeldedatum : 31.08.21
Alter : 50
Ort : Herten

https://wier.forumieren.de

Livia mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Sucht ist was schreckliches, hier könnt ihr reinschreiben Empty Re: Sucht ist was schreckliches, hier könnt ihr reinschreiben

Beitrag von Livia Di Aug 31, 2021 6:05 pm

Sucht, sei es Alkohol, Drogen, Diebstahl, Lügen usw., das zähle ich auch zur Sucht, sind eine abscheuliche Gewohnheit von Menschen, die anderen damit sehr schaden, oft kommen Betroffene ihr Leben lang nicht mehr los davon.

Livia

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 31.08.21
Ort : Schweiz

Nach oben Nach unten

Sucht ist was schreckliches, hier könnt ihr reinschreiben Empty Re: Sucht ist was schreckliches, hier könnt ihr reinschreiben

Beitrag von Admin Di Aug 31, 2021 6:42 pm

schön das du da bist Livia. aber wie bist du hier reingekommen? ohne anzumelden? Fehler im System Sucht ist was schreckliches, hier könnt ihr reinschreiben 1f604 ja du hast recht. habe im tv ein Beitrag gesehen von Amerika, da hat einer weil er auf Drogen war ein Mann erschossen. Furchbar
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 280
Anmeldedatum : 31.08.21
Alter : 50
Ort : Herten

https://wier.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Sucht ist was schreckliches, hier könnt ihr reinschreiben Empty Re: Sucht ist was schreckliches, hier könnt ihr reinschreiben

Beitrag von Admin Mi Sep 01, 2021 11:36 pm

das stimmt leider auch. Oft mit gemacht.

Sucht ist was schreckliches, hier könnt ihr reinschreiben 77c01d1eb1d6218c30bc832f1d2f0302
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 280
Anmeldedatum : 31.08.21
Alter : 50
Ort : Herten

https://wier.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Sucht ist was schreckliches, hier könnt ihr reinschreiben Empty Re: Sucht ist was schreckliches, hier könnt ihr reinschreiben

Beitrag von Livia Do Sep 02, 2021 10:20 am

Admin schrieb:schön das du da bist Livia. aber wie bist du hier reingekommen? ohne anzumelden? Fehler im System  Sucht ist was schreckliches, hier könnt ihr reinschreiben 1f604  ja du hast recht. habe im tv ein Beitrag gesehen von Amerika, da hat einer weil er auf Drogen war ein Mann erschossen. Furchbar

Ich habe m ich angemeldet und war drin. Very Happy

Livia

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 31.08.21
Ort : Schweiz

Nach oben Nach unten

Sucht ist was schreckliches, hier könnt ihr reinschreiben Empty Re: Sucht ist was schreckliches, hier könnt ihr reinschreiben

Beitrag von Livia Do Sep 02, 2021 10:20 am

Livia schrieb:
Admin schrieb:schön das du da bist Livia. aber wie bist du hier reingekommen? ohne anzumelden? Fehler im System  Sucht ist was schreckliches, hier könnt ihr reinschreiben 1f604  ja du hast recht. habe im tv ein Beitrag gesehen von Amerika, da hat einer weil er auf Drogen war ein Mann erschossen. Furchbar

Ich habe mich angemeldet und war drin. Very Happy

Livia

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 31.08.21
Ort : Schweiz

Nach oben Nach unten

Sucht ist was schreckliches, hier könnt ihr reinschreiben Empty Re: Sucht ist was schreckliches, hier könnt ihr reinschreiben

Beitrag von Admin Mo Sep 06, 2021 7:18 pm

ich habe die letzten Monat sehr Suchtruck gehabt. aber jetzt geht es einiger masen
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 280
Anmeldedatum : 31.08.21
Alter : 50
Ort : Herten

https://wier.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Sucht ist was schreckliches, hier könnt ihr reinschreiben Empty Re: Sucht ist was schreckliches, hier könnt ihr reinschreiben

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten